Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Multimodale Diagnostik im inklusiven Unterricht


Grunddaten

Titel Multimodale Diagnostik im inklusiven Unterricht
Veröffentlicht in Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule: Diagnostik - Prävention - Förderung
Erscheinungsjahr 2022
Seiten (von – bis) 123 – 130
Jahr 2022
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 12.05.2022 06:01:55
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/68070
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Übergeordnete Publikation

Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule: Diagnostik - Prävention - Förderung

Autoren

Mahlau, Kathrin
Blumenthal, Stefan
Ehrich, Kerstin

Einrichtungen

PHF/Institut für Grundschulpädagogik (IGSP)
PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)