Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Ein prozessbegleitendes Fortbildungs- und Beratungsmodul für die pädagogische Arbeit mit Grundschüler*innen mit auffälligem Sozial- und Arbeitsverhalten
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Ein prozessbegleitendes Fortbildungs- und Beratungsmodul für die pädagogische Arbeit mit Grundschüler*innen mit auffälligem Sozial- und Arbeitsverhalten
Veröffentlicht in
Anregungen für Praxis, Schule und Universität: Ergebnisse, Erfahrungen und praktische Erkenntnisse der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in M-V
Erscheinungsjahr
2022
Seiten (von – bis)
151 – 163
Jahr
2022
Publikationsform
Elektronische Ressource
Publikationsart
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache
Deutsch
DOI
10.18453/rosdok_id00003629
Letzte Änderung
24.01.2023 13:01:48
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/69156
Links zu Katalogen
Übergeordnete Publikation
Anregungen für Praxis, Schule und Universität: Ergebnisse, Erfahrungen und praktische Erkenntnisse der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in M-V
Autoren
Mahlau, Kathrin
Wuntke, Lena Varuna
Carnein, Oliver
Einrichtung
PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)