Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes

Multi-systemisches Arbeiten in der Schule anhand des Förderkonzepts Familienklassenzimmer


Grunddaten

Titel Multi-systemisches Arbeiten in der Schule anhand des Förderkonzepts Familienklassenzimmer
Veröffentlicht in Qualitätsoffensive Lehrer:innenbildung: Einflussfaktoren und Gelingensbedingungen: Ergebnisse aus Mecklenburg-Vorpommern
Erscheinungsjahr 2023
Seiten (von – bis) 65 – 74
Jahr 2023
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache Deutsch
Letzte Änderung 11.05.2023 06:01:53
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/69918
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Übergeordnete Publikation

Qualitätsoffensive Lehrer:innenbildung: Einflussfaktoren und Gelingensbedingungen: Ergebnisse aus Mecklenburg-Vorpommern

Autoren

Wuntke, Lena Varuna
Blumenthal, Yvonne Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Föllmer, Jasmin
Mahlau, Kathrin

Einrichtung

PHF/Institut für Grundschulpädagogik (IGSP)