Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Multi-systemisches Arbeiten in der Schule anhand des Förderkonzepts Familienklassenzimmer
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Multi-systemisches Arbeiten in der Schule anhand des Förderkonzepts Familienklassenzimmer
Veröffentlicht in
Qualitätsoffensive Lehrer:innenbildung: Einflussfaktoren und Gelingensbedingungen: Ergebnisse aus Mecklenburg-Vorpommern
Erscheinungsjahr
2023
Seiten (von – bis)
65 – 74
Jahr
2023
Publikationsform
Druckschrift
Publikationsart
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache
Deutsch
Letzte Änderung
11.05.2023 06:01:53
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/69918
Links zu Katalogen
Übergeordnete Publikation
Qualitätsoffensive Lehrer:innenbildung: Einflussfaktoren und Gelingensbedingungen: Ergebnisse aus Mecklenburg-Vorpommern
Autoren
Wuntke, Lena Varuna
Blumenthal, Yvonne
Föllmer, Jasmin
Mahlau, Kathrin
Einrichtung
PHF/Institut für Grundschulpädagogik (IGSP)