Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Der Response to Intervention-Ansatz
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Der Response to Intervention-Ansatz
Untertitel
ein Modell für eine präventions- und inklusionsorientierte Schulentwicklung
Veröffentlicht in
Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung
Erscheinungsjahr
2015
Seiten (von – bis)
317 – 331
Jahr
2015
Publikationsform
Druckschrift
Publikationsart
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache
Deutsch
Letzte Änderung
16.05.2019 17:05:34
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/49760
Links zu Katalogen
Übergeordnete Publikation
Inklusion als Entwicklung: Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung
Autoren
Blumenthal, Yvonne
Hartke, Bodo
Einrichtung
PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)