Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
   Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Publikation: Monographie

Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule


Grunddaten

Titel Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule
Untertitel Diagnostik - Prävention - Förderung
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Verlag W.Kohlhammer
Verlagsort Stuttgart
Auflage 1. Auflage
Publikationsform Druckschrift
Publikationsart Monographie
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-17-039250-2
Letzte Änderung 26.05.2022 06:01:46
Bearbeitungsstatus durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/67889
Links zu Katalogen Diese Publikation in der Universitätsbibliographie Diese Publikation im GBV-Katalog

Untergeordnete Publikationen

Seite 42 – 50 Zur Spezifik von Förderbedarfen von Kindern mit diagnostizierten Lernstörungen
Seite 51 – 59 Einmal Lernstörung, immer Lernstörung?: Ergebnisse zur Persistenz von attestierten Förderbedarfen am Beispiel der Befunde zum Rügener Inklusionsmodell
Seite 103 – 113 Prüfung eines Itempools zur Entwicklung eines Kurzscreenings im Verhaltensbereich
Seite 114 – 122 Universell oder spezifisch?: eine Studie zum Vergleich unterschiedlicher Konkretionen von Verhaltensaspekten in Direct Behavior Ratings
Seite 123 – 130 Multimodale Diagnostik im inklusiven Unterricht
Seite 152 – 162 Zehn Jahre Rügener Inklusionsmodell: die Ergebnisse im Überblick

Autoren

Blumenthal, Stefan Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Blumenthal, Yvonne Link zur UB Rostock Link zum GBV-Katalog
Mahlau, Kathrin

Einrichtung

PHF/Institut für Grundschulpädagogik (IGSP)