Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node2
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikationen
Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Fuel-optimal combined driving strategy and energy management for a parallel hybrid electric railway vehicle
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Fuel-optimal combined driving strategy and energy management for a parallel hybrid electric railway vehicle
Veröffentlicht in
2015 20th International Conference on Methods and Models in Automation and Robotics (MMAR) : 24 - 27 Aug. 2015, Miedzyzdroje, Poland. - Piscataway, NJ : IEEE
Erscheinungsjahr
2015
Seiten (von – bis)
1127 – 1132
Jahr
2015
Publikationsform
Elektronische Ressource
Publikationsart
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache
Englisch
DOI
10.1109/MMAR.2015.7284037
Letzte Änderung
28.03.2017 15:57:14
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/50942
Links zu Katalogen
Autoren
Leska, Maik
Aschemann, Harald
Einrichtung
Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik (MSF)