Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2023    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

Raum

Beratungsraum, Schwaansche Str. 2

  • Funktionen:

Grunddaten

Raum Beratungsraum, Schwaansche Str. 2 Gebäude Schwaansche Str. 2-5
Kurzbezeichnung SCHW-BR Stockwerk EG
Zusatzbezeichnung Kostenstelle 130001
Raumart Besprechungsraum Zentral verwaltet Nein
Telefon 1337

Raumausstattung

Ausstattung Anzahl Bemerkung
BARRIEREFREI (rollstuhlgerechter Zugang)
Sitzplätze 32
max. Belegungszahl mit Abstandsregeln 15
Moderationstafel 2
Flipchart 1
Teeküche 1

Raumverwalter/-in

Alexandra Anbuhl
Astrid Hartmann
Romy Höppner

Zuordnung zu Einrichtungen

Kanzler/-in

Bemerkung

Bitte beachten Sie den Handlungsrahmen zur Durchführung von Präsenzveranstaltungen.

Achtung:

Der Beratungsraum der Zentralen Universitätsverwaltung befindet sich in einem ausschließlichen Verwaltungsgebäude und kann daher nur im Zeitraum von Montag bis Freitag bis maximal 19:30 Uhr gebucht werden. Eine Buchung am Wochenende ist nicht möglich.

Der Raum ist nicht für Lehrveranstaltungen oder Promotionsverteidigungen vorgesehen.

Das Merkblatt  und die Checkliste für die Nutzung des Beratungsraumes in der Schwaanschen Str. 2 finden Sie unter der Rubrik "Externe Dokumente".

Externe Dokumente

Merkblatt für die Nutzung des Beratungsraumes
Checkliste für die Übergabe des Beratungsraumes nach der Nutzung

 Veranstaltungen