Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2022    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Raum

Lernatelier, Jakobi-Passage, Kröpeliner Str. 57

  • Funktionen:

Grunddaten

Raum Lernatelier, Jakobi-Passage, Kröpeliner Str. 57 Gebäude Jakobi-Passage, Kröpeliner Str. 57
Kurzbezeichnung JP-LERN11 Stockwerk 4
Zusatzbezeichnung Kostenstelle
Raumart Seminarraum Zentral verwaltet Nein

Raumausstattung

Ausstattung Anzahl Bemerkung
BARRIEREFREI
Sitzplätze 24
Tische beweglich
Gestühl beweglich
Whiteboard
Smartboard
max. Belegungszahl mit Abstandsregeln 6

Raumverwalter/-in

Volker Runow
Mandy Sobota
Carolin Suhrbier

Zuordnung zu Einrichtungen

PHF/Institut für Grundschulpädagogik (IGSP)

 Veranstaltungen

Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
769051 Gruppe 1: Das pädagogische Arbeitsfeld der Grundschullehrkraft (Lehrerprofessionalität) SS 2022
769061 Gruppe 1: Grundschule und Unterricht - grundschulrelevante didaktische Modelle SS 2022
769011 Gruppe 1: Nachbereitungsseminar Orientierungspraktikum SS 2022
769071 Gruppe 1: Spielen und Sozialbeziehungen im Grundschulalter SS 2022
769052 Gruppe 2: Das pädagogische Arbeitsfeld der Grundschullehrkraft (Lehrerprofessionalität) SS 2022
769062 Gruppe 2: Grundschule und Unterricht - grundschulrelevante didaktische Modelle SS 2022
769072 Gruppe 2: Spielen und Sozialbeziehungen im Grundschulalter SS 2022
769014 Gruppe 4: Nachbereitungsseminar Orientierungspraktikum SS 2022
769375 Gruppe 5: Deutsch als Zweitsprache und Diversität in der Praxis des Deutschunterrichts SS 2022
769376 Gruppe 6: Deutsch als Zweitsprache und Diversität in der Praxis des Deutschunterrichts SS 2022
769016 Gruppe 6: Nachbereitungsseminar Orientierungspraktikum SS 2022
76904 Historische Perspektive: Grundschule, Kindheit, Politik SS 2022
76909 Lehren und Lernen in der Grundschule unter Beachtung der kognitiven Entwicklung der Kinder SS 2022