Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2025    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Raum

Beratungsraum, Schwaansche Str. 2

  • Funktionen:

Grunddaten

Raum Beratungsraum, Schwaansche Str. 2 Gebäude Schwaansche Str. 2-5
Kurzbezeichnung SCHW-BR Stockwerk EG
Zusatzbezeichnung Kostenstelle 130001
Raumart Besprechungsraum Zentral verwaltet Nein
Telefon 1351

Raumausstattung

Ausstattung Anzahl Bemerkung
BARRIEREFREI (rollstuhlgerechter Zugang)
Sitzplätze 26 (30 Stühle insgesamt)
Moderationstafel 2
Flipchart 2 (Papier ist vorhanden, bei größerem Bedarf bitte eigenes Papier mitbringen)
Clevertouch 1
Teeküche 1 (Servierwagen vorhanden)

Raumverwalter/-in

Alexandra Anbuhl
Romy Braun
Désirée Kalweit

Zuordnung zu Einrichtungen

Kanzler/-in

Bemerkung

Der Beratungsraum der Zentralen Universitätsverwaltung befindet sich in einem ausschließlichen Verwaltungsgebäude und kann daher nur im Zeitraum von Montag bis Freitag bis maximal 19:30 Uhr gebucht werden. Der Zutritt zum Gebäude ist außerhalb der Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr und am Freitag von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr nur mit Funktionskarte möglich. Informationen dazu erhalten Sie von den raumverantwortlichen Kolleginnen. Eine Buchung am Wochenende ist grundsätzlich nicht möglich.

Der Raum ist nicht für Lehrveranstaltungen oder Promotionsverteidigungen vorgesehen.

Das Merkblatt  und die Checkliste für die Nutzung des Beratungsraumes in der Schwaanschen Str. 2 finden Sie unter der Rubrik "Externe Dokumente" (wird aktuell überarbeitet).

Externe Dokumente

Merkblatt für die Nutzung des Beratungsraumes
Checkliste für die Übergabe des Beratungsraumes nach der Nutzung

 Veranstaltungen