Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     

Veranstaltung

Grundlagen des Marketing

  • Funktionen:

Grunddaten

Veranstaltungsart Tutorium SWS 1.00
Veranstaltungsnummer 50002 Semester WS 2018/19
Sprache Deutsch Studienjahr
Hyperlink Stud.IP Lehrveranstaltung nicht mit Stud.IP synchronisiert

Belegung

Es gibt keine Informationen zu einem Belegungsverfahren.

Module

3500020 Einführung in die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
3500300 Einführung in die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

Verantwortliche Personen

Verantwortliche Personen Zuständigkeit
Maxi Bergel, M.Sc. verantwortlich
Prof. Dr. rer. pol. Christian Brock begleitend

Studiengänge

Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion Semester Teilnahmeart
Aquakultur, Master (2018) 1. Semester wahlobligatorisch
Biomedizinische Technik, Bachelor (2013) 5. Semester wahlobligatorisch
Good Governance - Wirtschaft, Gesellschaft, Recht, Bachelor (2010) 7. Semester wahlobligatorisch
Maschinenbau, Bachelor (2013) 5. Semester wahlobligatorisch
Mathematik, Bachelor (2015) 3. Semester obligatorisch
Wirtschaftsinformatik, Bachelor (2018) 1. Semester obligatorisch
Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor (2013) 1. Semester obligatorisch
Wirtschaftspädagogik, Bachelor (2017) 1. Semester obligatorisch
Wirtschaftswissenschaften, Bachelor (2017) 1. Semester obligatorisch

Zuordnung zu Einrichtungen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät (WSF)

Inhalt

Kommentar

Online-Angebot , siehe Stud.IP



Zugehörige weitere Veranstaltung
Nr. Veranstaltungsart Beschreibung SWS
50002 Vorlesung Grundlagen des Marketing 2.00

Strukturbaum

Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WS 2018/19 , Aktuelles Semester: Winter 2019/20