Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Winter 2022/23    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Veranstaltung

Gruppe 1: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule

  • Funktionen:

Grunddaten

Veranstaltungsart Seminar/Online SWS 2.00
Veranstaltungsnummer 769561 Semester SS 2022
Sprache Deutsch Studienjahr
Hyperlink Stud.IP Link zu dieser Lehrveranstaltung in Stud.IP

Belegung über StudIP

Status Link
Anmeldeverfahren    Link

Module

5181680 Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule

Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook

  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 09:15 bis 10:45 woch 05.04.2022 bis 15.07.2022  Onlineveranstaltung - Onlineveranstaltung Raumplan Herold-Blasius findet statt    
Gruppe [unbenannt]:
 

Verantwortliche Person

Verantwortliche Person Zuständigkeit
Dr. rer. nat. Raja Herold-Blasius, MA verantwortlich

Studiengänge

Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion Semester Teilnahmeart
Grundschulpädagogik, LA an Grundschulen (2021) 2. Semester obligatorisch

Zuordnung zu Einrichtungen

PHF/Institut für Grundschulpädagogik (IGSP)


Zugehörige weitere Veranstaltungen
Nr. Veranstaltungsart Beschreibung SWS
76956 Vorlesung/Online Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule 2.00
769562 Seminar/Online Gruppe 2: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule 2.00
769563 Seminar/Online Gruppe 3: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule 2.00
769564 Seminar/Online Gruppe 4: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule 2.00

Strukturbaum

Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2022 , Aktuelles Semester: Winter 2022/23