Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Winter 2022/23    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

Veranstaltung

Brückenseminar Praxisphasen für Lehramt Mathematik

  • Funktionen:

Grunddaten

Veranstaltungsart Seminar SWS 2.00
Veranstaltungsnummer 11211 Semester WS 2022/23
Sprache Deutsch Studienjahr
Hyperlink Stud.IP Link zu dieser Lehrveranstaltung in Stud.IP

Belegung über StudIP

Status Link
Anmeldeverfahren    Link

Module

2180740 Brückenseminar Praxisphasen für Lehramt Mathematik

Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook

  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 15:00 bis 17:00 woch 11.10.2022 bis 24.01.2023  Ulmenstr. 69 - HS 125, Ulmenstr. 69, Haus 3 Raumplan Hofstetter findet statt    
Gruppe [unbenannt]:
 

Verantwortliche Personen

Verantwortliche Personen Zuständigkeit
Matthias Hofstetter
Prof. Dr. phil. Eva Christina Müller-Hill

Studiengänge

Studiengang/Abschluss/Prüfungsversion Semester Teilnahmeart
Mathematik, LA an Gymnasien (2019) 6. - 8. Semester fakultativ
Mathematik, LA an Gymnasien (2022) 7. Semester obligatorisch
Mathematik, LA an Regionalen Schulen (2019) 6. - 8. Semester fakultativ
Mathematik, LA an Regionalen Schulen (2022) 7. Semester obligatorisch
Mathematik, LA für Sonderpädagogik (2022) 7. - 9. Semester wahlobligatorisch
Mathematik, LA Gymnasien (2012) 6. - 8. Semester fakultativ
Mathematik, LA Regionale Schulen (2012) 6. - 8. Semester fakultativ

Zuordnung zu Einrichtungen

MNF/Institut für Mathematik (IfMA)

Inhalt

Kommentar

 Anmeldung über Stud.IP!

 

Strukturbaum

Die Veranstaltung wurde 3 mal im Vorlesungsverzeichnis Winter 2022/23 gefunden:
Gymnasien · · · · [+]
Regionale Schulen · · · · [+]
Sonderpädagogik · · · · [+]