Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

 Fricke Sebastian  

Einzeltermin Blockveranstaltung 14-tägl. Veranstaltung


Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Semester FB / Einrichtung Aktion
76968 „3D-Drucker und Plotter im Mathematikunterricht der Grundschule“ Projekt     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769631 Geometriedidaktik Seminar     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769611 Gruppe 1: Größen und Messen Seminar     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769561 Gruppe 1: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule Seminar     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769601 Gruppe 1: Muster und Strukturen Seminar/Online     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769612 Gruppe 2: Größen und Messen Seminar     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769562 Gruppe 2: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule Seminar     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769602 Gruppe 2: Muster und Strukturen Seminar/Online     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769613 Gruppe 3: Größen und Messen Seminar/Online     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769603 Gruppe 3: Muster und Strukturen Seminar     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769614 Gruppe 4: Größen und Messen Seminar/Online     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769604 Gruppe 4: Muster und Strukturen Seminar     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
769577 Gruppe 7: Konzepte der Planung, Organisation und Reflexion von Lehr- und Lernprozessen im Mathematikunterricht der Grundschule Übung/Seminar     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
76956 Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule Vorlesung     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
76962 Stochastik im Mathematikunterricht der Grundschule Seminar     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.
76963 Vorlesung: Geometriedidaktik Vorlesung     SS 2024 PHF/Inst Grundschulpädag.

Druckversion