Jakobi-Passage, Kröpeliner Str. 57 - Seminarraum 2, Jakobi-Passage, Kröpeliner Str. 57 (Seminarraum)
Einzeltermin
Blockveranstaltung
14-tägl. Veranstaltung
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
vor 7
7
8
9
76980 Der Sachunterricht als vielperspektivisches und interdisziplinäres Fach in der Grundschule
76963 Vorlesung: Geometriedidaktik
769613 Gruppe 3: Größen und Messen
769491 Workshop zum Philosophieren mit Kindern in der Grundschule (anhand von Bilderbüchern) / Praxistipps zum Umgang mit diversitätssensibler Kinderliteratur
Projekt- und Ausgleichswoche
769631 Geometriedidaktik
769051 Gruppe 1: Vertiefungsseminar Schwerpunkt: Beurteilen
71779 Kontrastive Sprachbetrachtung Französisch-Deutsch
Räume
76980 Der Sachunterricht als vielperspektivisches und interdisziplinäres Fach in der Grundschule
76962 Stochastik im Mathematikunterricht der Grundschule
769604 Gruppe 4: Muster und Strukturen
769603 Gruppe 3: Muster und Strukturen
Räume
Räume
Räume
Räume
76980 Der Sachunterricht als vielperspektivisches und interdisziplinäres Fach in der Grundschule
769563 Gruppe 3: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule
769193 Gruppe 3: Vertiefungsseminar mit dem Schwerpunkt: Beratung, Kooperation und Erziehung
769564 Gruppe 4: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule
769516 Gruppe 6: Grundlagen der Arithmetik und Algebra
769601 Gruppe 1: Muster und Strukturen
769561 Gruppe 1: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule
769614 Gruppe 4: Größen und Messen
769562 Gruppe 2: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule
769191 Gruppe 1: Vertiefungsseminar mit dem Schwerpunkt: Beratung, Kooperation und Erziehung
70870 Sprachkurs Niederdeutsch (Mecklenburgisch-Vorpommersch)
769851 Gruppe 1: Perspektivenvernetzende Problemstellungen im Sachunterricht entwickeln - methodische Vertiefung
10
11
769852 Gruppe 2: Perspektivenvernetzende Problemstellungen im Sachunterricht entwickeln - methodische Vertiefung
12
13
769602 Gruppe 2: Muster und Strukturen
769565 Gruppe 5: Heterogenität im Arithmetikunterricht der Grundschule
14
15
16
17
18
Räume
Räume
Räume
19
ab 20