Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2024    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node2  Trennstrich  Switch to english language

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Philosophische Fakultät  Philosophische Fakultät    
 
weitere Informationen zu Grundschulpädagogik  Grundschulpädagogik    
 
weitere Informationen zu Grundschule (ab WS 2017/2018)  Grundschule (ab WS 2017/2018)    
 
weitere Informationen zu Grundschulfach Sachunterricht  Grundschulfach Sachunterricht    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
76916 Hauptpraktikum Liebold Seminar/Online
76977 Einführung in die fachdidaktische Gestaltung des Sachunterrichts Dunker Vorlesung/Online
76978 Curriculare Grundlagen: Perspektivrahmen und Lehrpläne im Vergleich Birne Seminar
769791 Gruppe 1: Inquiry Learning Freiheit Seminar
769792 Gruppe 2: Inquiry Learning - Informatik Hellmig Seminar
76982 Sachunterricht und allgemeine Bildung Birne Vorlesung/Online
769831 Gruppe 1: Methoden des Sachunterrichts Liebold Seminar
769832 Gruppe 2: Methoden des Sachunterrichts Liebold Seminar
769841 Gruppe 1: Prinzipien des Sachunterrichts Bombach Seminar
769842 Gruppe 2: Prinzipien des Sachunterrichts Bombach Seminar
7698433 Gruppe 3: Prinzipien des Sachunterrichts Bombach Seminar
76985 Kooperations- und Projektarbeit im Sachunterricht Ernst Blockseminar
76987 Projekt: Mobilitätserziehung Birne Seminar
76992 Inklusion und Hochbegabung im Sachunterricht Gierschner Seminar
769961 Gruppe 1: Examenskolloquium - Methoden der Forschung Birne Kolloquium
77001 Philosophieren mit Kindern Birne Seminar
77005 Wissenschaftliche Bildung und Forschung im Sachunterricht Dunker Vorlesung/Online
77009 Gruppe 1: Vorbereitung Hauptpraktikum Bombach Seminar
770092 Gruppe 1: Vorbereitung Hauptpraktikum Beutin Seminar
Druckversion