Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Winter 2022/23    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Philosophische Fakultät  Philosophische Fakultät    
 
weitere Informationen zu Bildungswissenschaften / Pädagogik und Pädagogische Psychologie  Bildungswissenschaften / Pädagogik und Pädagogische Psychologie    
 
weitere Informationen zu Bildungswissenschaften (Lehrämter / ab WS 2012/2013)  Bildungswissenschaften (Lehrämter / ab WS 2012/2013)    
   
WS 2021/22    76046     Seminar    2 SWS    Institut PHF/IASP Zugeordnete Lehrperson :   Fübbeker

Termin

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum Bemerkung Zug
Mittwoch 11:15 bis
12:45
wö 13.10.2021 bis 28.01.2022  13.10.2021 bis
28.01.2022
Fübbeker AB28 / SR 4039, A.-Bebel-Str. 28 Maximal
25 Teilnehmer/-in
findet statt   
WS 2021/22    76121     Seminar    2 SWS    Institut PHF/IASP Zugeordnete Lehrperson :   M.A. Schwennigcke

Termin

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum Bemerkung Zug
Freitag 13:15 bis
14:45
wö 15.10.2021 bis 28.01.2022  15.10.2021 bis
28.01.2022
  AB28 / SR 4039, A.-Bebel-Str. 28 Maximal
25 Teilnehmer/-in
findet statt   
WS 2021/22    766912     Seminar    2 SWS    Institut PHF/ISB Zugeordnete Lehrperson :   Prof. Dr. phil. habil. Häcker

Termin

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum Bemerkung Zug
Dienstag 13:15 bis
14:45
wö 12.10.2021 bis 28.01.2022  12.10.2021 bis
28.01.2022
  AB28 / SR 4043c, A.-Bebel-Str. 28 findet statt   
 
weitere Informationen zu Sonderpädagogik  Sonderpädagogik    
 
weitere Informationen zu Allgemeine Pädagogik  Allgemeine Pädagogik    
 
weitere Informationen zu Schulpädagogik  Schulpädagogik    
 
weitere Informationen zu Pädagogische Psychologie  Pädagogische Psychologie    
 
Druckversion