Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Sommer 2022    Hilfe  Trennstrich  Sitemap  Trennstrich  Impressum  Trennstrich  Datenschutz  Trennstrich  node1  Trennstrich  Switch to english language

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Philosophische Fakultät  Philosophische Fakultät    
 
weitere Informationen zu Bildungswissenschaften / Pädagogik und Pädagogische Psychologie  Bildungswissenschaften / Pädagogik und Pädagogische Psychologie    
 
weitere Informationen zu Bildungswissenschaften (Lehrämter / ab WS 2012/2013)  Bildungswissenschaften (Lehrämter / ab WS 2012/2013)    
   
WS 2021/22    76046     Seminar    2 SWS    Institut PHF/IASP Zugeordnete Lehrperson :   Fübbeker

Termin

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum Bemerkung Zug
Mittwoch 11:15 bis
12:45
wö 13.10.2021 bis 28.01.2022  13.10.2021 bis
28.01.2022
Fübbeker AB28 / SR 4039, A.-Bebel-Str. 28 Maximal
25 Teilnehmer/-in
findet statt   
WS 2021/22    76121     Seminar    2 SWS    Institut PHF/IASP Zugeordnete Lehrperson :   Schwennigcke

Termin

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum Bemerkung Zug
Freitag 13:15 bis
14:45
wö 15.10.2021 bis 28.01.2022  15.10.2021 bis
28.01.2022
  AB28 / SR 4039, A.-Bebel-Str. 28 Maximal
25 Teilnehmer/-in
findet statt   
WS 2021/22    766912     Seminar    2 SWS    Institut PHF/ISB Zugeordnete Lehrperson :   Prof. Dr. phil. habil. Häcker

Termin

Tag Zeit Rhythmus Dauer fällt aus am Lehrperson Raum Bemerkung Zug
Dienstag 13:15 bis
14:45
wö 12.10.2021 bis 28.01.2022  12.10.2021 bis
28.01.2022
  AB28 / SR 4043c, A.-Bebel-Str. 28 findet statt   
 
weitere Informationen zu Sonderpädagogik  Sonderpädagogik    
 
weitere Informationen zu Allgemeine Pädagogik  Allgemeine Pädagogik    
 
weitere Informationen zu Schulpädagogik  Schulpädagogik    
 
weitere Informationen zu Pädagogische Psychologie  Pädagogische Psychologie    
 
Druckversion