Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Handlungsplanung bei schwierigem Verhalten von Schülerinnen und Schülern anhand der Handreichung "49/ 64/ 84 Handlungsmöglichkeiten bei schwierigem Schülerverhalten"
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Handlungsplanung bei schwierigem Verhalten von Schülerinnen und Schülern anhand der Handreichung "49/ 64/ 84 Handlungsmöglichkeiten bei schwierigem Schülerverhalten"
Veröffentlicht in
Spezifische Aspekte von Trainings pädagogischer Kompetenzen in Abgrenzung zu anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung: Tagungsband: Tagungsband ; Online-Tagung an der Uni Rostock am 4. und 5. März 2022 zum Thema "Ist das jetzt schon ein Training? Wie unterscheiden sich Trainings von anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung?"
Erscheinungsjahr
2023
Seiten (von – bis)
53 – 64
Jahr
2023
Publikationsform
Elektronische Ressource
Publikationsart
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache
Deutsch
DOI
10.18453/rosdok_id00004444
Letzte Änderung
16.01.2024 06:01:55
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/70442
Links zu Katalogen
Übergeordnete Publikation
Spezifische Aspekte von Trainings pädagogischer Kompetenzen in Abgrenzung zu anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung: Tagungsband: Tagungsband ; Online-Tagung an der Uni Rostock am 4. und 5. März 2022 zum Thema "Ist das jetzt schon ein Training? Wie unterscheiden sich Trainings von anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung?"
Autor
Carnein, Oliver
Einrichtung
PHF/Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation (ISER)