Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
S
tartseite
A
nmelden
Sommer 2024
Hilfe
Sitemap
Impressum
Datenschutz
node1
Studentisches Leben
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Forschung
Startseite
Publikation: Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Zur Entstehung des Moduls "Beratung und Lehrertraining" im Sonderpädagogikstudium an der Universität Rostock
Grunddaten
Autoren
Einrichtung
Grunddaten
Titel
Zur Entstehung des Moduls "Beratung und Lehrertraining" im Sonderpädagogikstudium an der Universität Rostock
Veröffentlicht in
Spezifische Aspekte von Trainings pädagogischer Kompetenzen in Abgrenzung zu anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung: Tagungsband: Tagungsband ; Online-Tagung an der Uni Rostock am 4. und 5. März 2022 zum Thema "Ist das jetzt schon ein Training? Wie unterscheiden sich Trainings von anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung?"
Erscheinungsjahr
2023
Seiten (von – bis)
31 – 40
Jahr
2023
Publikationsform
Elektronische Ressource
Publikationsart
Teil einer Monographie/eines Konferenzbandes
Sprache
Deutsch
DOI
10.18453/rosdok_id00004444
Letzte Änderung
17.01.2024 06:01:51
Bearbeitungsstatus
durch UB Rostock abschließend validiert
Dauerhafte URL
http://purl.uni-rostock.de/fodb/pub/70811
Links zu Katalogen
Übergeordnete Publikation
Spezifische Aspekte von Trainings pädagogischer Kompetenzen in Abgrenzung zu anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung: Tagungsband: Tagungsband ; Online-Tagung an der Uni Rostock am 4. und 5. März 2022 zum Thema "Ist das jetzt schon ein Training? Wie unterscheiden sich Trainings von anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung?"
Autor
Hartke, Bodo
Einrichtung
PHF/Institut für Grundschulpädagogik (IGSP)